Private Schwimmbäder – Fertigbecken -Riviera Pools

Classic

Das klassisch schlichte Schwimmbad

Elegant und zeitlos, klare Schlichtheit. Hier ist der Name Programm: „Classic“ ist die Mutter aller RivieraPools. Puristen lassen sogar noch die Treppenhandläufe weg und freuen sich über klare Geometrie, vielfältig in den Garten integrierbar.

Trotz der schlichten Formgebung haben es diese Becken aber in sich: Details, die moderne Schwimmbecken brauchen, wie eine integrierte Vollisolierung aus PU-Hartschaum, Basis für die legendäre Sandwichbauweise, die alle RivieraPools seit 1970 auszeichnen.

Oder die porenlos glatte Oberfläche aus einer Epoxy Acrylat Feinschicht. Natürlich die Stehsufe und die Rollladen-Sicherheitskante für den Solar-Rollladen, der unsichtbar im Schacht verschwindet. Für die Bewegung stehen kräftige Strömungs- und Massageanlagen bereit.

Capri

Florenz